Zwitscherst Du ?

28 February 2009 in Web & Social Media

Schon von Twitter gehört? Wahrscheinlich schon, oder ?
Für die, die´s noch nicht kennen. Twitter ist vergleichbar mit der Facebook Statuszeile, nur wahrscheinlich noch etwas schneller bzw. spontaner.
Ein ganz kleiner Blog sozusagen. Mit max. 140 Zeichen.
Und was bringt das ganze? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich hab mich lang dagegen gewehrt, versuch es jetzt aber doch. Und ich muss sagen, es hat was.

Warum ich das schreibe? Weil sogut keiner meiner Bekannten auf Twitter is. Das ganze wird natürlich lustiger wenn man seine Twitteranten auch kennt.  Also, versucht´s es einfach.
Anmelden unter www.twitter.com.  Für Iphone user gibts verschiedene Anwendungen.z.B. Twitteriffic.

Ich bin übrigens unter endlesssummer05 zu finden.
Überm Teich is das schon ein Riesending. Der Nr. 1 Twitterer übrigens der Obama.

So, bin schon gespannt wer mir was zwitschert.

seeya

28 February 2009 Web & Social Media

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil