Was für´s Auge

17 November 2005 in Travel

So wie ich mir derzeit nicht vorstellen kann das es draussen kalt und unangenehm is, koennt ihr wahrscheinlich schwer nachvollziehen wie´s hier is.
Deshalb gibts a bissl was visuelles.

Erkennts ihn ?
zur Tarnung hat er sich eine blaue Badehose über die rote drübergestreift. Man beachte, was er erspäht hat und schon hinterher is.
Mitch

Surfbedingungen sind da a bissl trickyer..
Aber mit dem stylishen retro wetsuit kein problem.

Und die geilsten Caipifruttas, des is sowas wie a Früchtebowle, nur viieel besser.

Netter Ausblick auf die Insel Florianopolis mit Lagune (Bild anklicken!):

Auf der Alm…
Schaut fast wie daham aus, nur a biss anders halt.
Und sparts euch die … gibts ka Sünd Kommentare.
Das is übrigens in Ibiraquera, einem Surfspot ca. 70km südlich von Florianopolis.
Auf da Olm

Ausblick von der Alm:
Ausblick

Tags: ,

17 November 2005 Travel

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil