same same but different

9 December 2007 in Travel

To the Beach

an alle die schon letztes Jahr dabei waren: Es is zwar fast der selbe Trip wie letztes Jahr, aber ich kann “leider” nicht behaupten das Ihr nichts versäumt.
Und an alle anderen…. für die gilt das gleiche.

Nachdem wir ja in letzter Minute unseren Philippinenflug gegen einen Flug nach Bangkok getauscht hatten, wars zuerst natürlich wieder einmal das wichtigste ob´s allen meinen Bekannten hier eh gut geht, ob MBK, Nana, Cowboy und Patpong noch steht, was es im Palagon neues gibt usw.
Jeremy aus Australien scheint uns nach drei Besuchen und einer grossen Liebe für/in Wien auch hierher zu verfolgen. Für Bangkok hat er übrigens auch eine ganz spezielle Liebe, Didi heist sie (oder er, das weiss man hier oft nict so genau).
Same same but very different trifft wirklich zu, denn im Prinzip folgen wir genau der Route von letzten Jahr. Es is aber trotzdem alles anders.
Also wieder mal Bangkok, der Moloch in dem die Zeit verrinnt wie im schwaren Loch. Dann Kurzausflug nach Hua Hin. Dann wieder einmal Ko Yao, dessen Entwicklung ich ja schon seit 6 Jahren mitverfolge. Was sich allerdings im letzten Jahr getan hat, is wirklich unglaublich!!!
Seit gestern sind wir in Chumpon. Das kennt jetzt bestimmt keiner! Is auch nur für den Hafen für die Fähren nach Ko Tao bekannt. Allerdings auch ein -noch- Geheimspot zum Kiten. Seit 4 Wochen hats hier angäblich 20 Knoten. Heut wars auch super!! Hab Blasen an den Händen. Mein neuer Kite “Bandit” is auch ziemlich gut. Allerdings muss er sich noch an mich gewöhnen :-) )
Okeydokey, mit fotos schauts derzeit ein bisserl schlecht aus, weil ich versehentlich einen Grossteil gelöscht hab. Ich weiss !!! wie kann sowas passieren??? >:-[
Deshalb derweil nur ein kleiner Eindruck…
Bis Bald !!
E&E

sorryguys

9 December 2007 Travel

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil