Kollegen

16 April 2008 in Travel

Bin schwer beeindruckt von dem Schreibeifer meiner Kollegen in Hawaii! Ich tu mir ein bissl schwer weil die Finger von Kiten ganz steif sind….
Nur ein paar Fotos:



16 April 2008 Travel

3 Comments to Kollegen

  1. Aloha aus Hawaii.Jajaajaaaa unser Schreibeifer kommt daher, dass wir schreiben lassen…hier gibt es so viele arbeitslose Surfer, die sind froh für jeden verdienten Dollar. Ich bin auch dafür, dass Kitegebäck gratgis mitgenommen werden kann…immer das selbe Thema.Nachdem wir gestern eine abenteurliche Jagt mit einem unglaublich gefählichen Wildtier in unserem Haus hatten, sind wir heute noch total aufgewühlt und müssen uns jetzt zur Entspannung mit einem Cafe und Bananenbrot an den Stand stetzen…

    ps.: so wie immer-tolle fotos!

  2. sunsurfing on 16 April 2008
  3. Hi kleiner Freund aus Mauritius – nachdem Andi das Geld beim Fenster rausschmeisst ohne Ende, werden wir unsere Berichte bald wieder selbst schreiben müssen.
    Coole Bilder Gerät – weiter so.
    Kann ich deinen Link auf meinen Blogger setzen?
    ALOHA

  4. hawaiian arts on 17 April 2008
  5. hey, mauigeräte auch hier ;-) !

    ich muss schon sagen ich komm mit dem blog-schauen schon nicht mehr nach. alle schwirren in der weltgeschichte herum aber wer mich kennt, weiß, dass ich eh nicht so auf reisen steh :-/

    erhard… wie zu erwarten super pics…!

    glg, mel

  6. Mel on 22 April 2008

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil