immer das selbe…

25 January 2006 in Travel

wenns grad am schönsten is muss man weiter.
Somit ist auch das Kapitel Australien unvollendet geschlossen.
Unvergessliche Eindrücke und eine Liste von Dingen die ich das nächste Mal machen muss nehm ich mit.
Inzwischen bin ich nach einem kurzen Einkausfsstop in Singapur in Bangkok gelandet und hab wieder einmal was gelernt. (zum 5. mal und immer wieder vergessen)
Wenn man hier pet pet sagt dann heisst das sehr scharf. Ich meine wirklich sehr sehr sehr scharf. Und wenn ich das sag dann is es wirklich sehr sehr sehr scharf, bistdudeppert da schiessen einen die Traenen aus den Augen. Das war im prinzip ein chillisalat mit papayastückchen.
Ich glaub da kommt noch mehr zu erzählen in den nächsten Tagen….

ein paar neue Australienfotos gibts unter
www.endlesssummer.at/oz2/

sawadee kap

25 January 2006 Travel

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil