immer das gleiche…

20 December 2005 in Travel

wenns ums abreisen geht is es doch immer wieder schad.
War die letzen 2 Tage an der Westküste der Südinsel Neuseelands unterwegs und ich muss zugeben, Neuseeland kann schon unglaublich beeindruckend sein. Unbeschreibliche Vegetation, Berge die in einer bizarren Fels-Küsten-Strandkombination mit dem türkis-dunkelblauen Ozean verschmelzen…..
Bin gestern dann noch zurück nach Christchurch gekommen um meine Kiste loszuwerden. Das hat mir ein bisserl Kopfweh bereitet weil man mir sagte das vor Weihnachten alle abreisen und niemand ankommt was den Verkauf wohl eher schwierig machen würde.
Na wieauchimmer, heut früh hats noch schlecht ausgschaut, aber 3 Stunden später war das Ding verkauft. Hab mich ziemlich blöd gestellt und der Typ glaubt jetzt er macht den Deal seines Lebens.
Fazit: 3 Wochen Auto für genau 0 (Zero) Kiwidollars.
Hab dann gleich mein Ticket gechanged und flieg schon morgen früh nach Melbourne…. und dabei hats mir grad zu gefallen begonnen….also wenn der regen nicht wär…
ahja, die meissten Bilder von NS sind auch schon zu sehen.
www.endlesssummer.at
seeya

20 December 2005 Travel

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil