ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen..

10 February 2006 in Travel

… muss ich jeden Tag in der Früh vom Jörgi anhören. (und dabei hat nur jemand ge…..)
Wir sind inzwischen nach einem kleinen Ausflug ins Mandarin Oriental in Chiang Mai
seit 1 Woche in Vietnam unterwegs. Die ersten 2 Tage in Hanoi auf der Suche nach den Türmen. Wir haben sie nicht gefunden aber es war dafür unerwartet kalt. Ich mein halt verhaeltnismaessig. Fühlt sich an wie eine verschlafene Kleinstadt, hat aber 4 Mio Einwohner.
Sind danach nach Na Trang ins Sixsenses Na Trang.
Leider ist dieser Platz weder mit Fotos noch mit Worten zu beschreiben. Einfach UN GLAUB LICH !!

Inzwischen sind wir in Saigon aka Ho Chi Minh City. Ich sag nur 3 Mio Mopeds. Ein Wahnsinn. Die Strasse zu überqueren is ein Abenteuer für sich, einfach Augen zu, losgehen und hoffen. Gestern hab ich endich einmal so eine richtige “travvelers diarrhea” eingefangen. Ohmeingott!!! is aber schon wieder besser.
Heute gehts dann noch weiter nach Mui Nee zum Surfen und chillen.
Ahja, in Vietnam sollte ich unter +84917109814 erreichbar sein.

bis bald
Erhard & Jörgi

10 February 2006 Travel

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil