chillen und chillen und neue Fotos

18 February 2006 in Travel

Da ich immer wieder höre das es in Österreich so kalt ist, hab zum aufwärmen wieder einmal ein paar Bilder veröffentlicht.
Wir sind inzwischen, wie berichtet in Mui Nee eingetroffen. Hier is chillen und chillen angesagt, obwoh eigentlich touristische Infrastruktur existiert, is derzeit NIX los. Is aber fuer eine zeitlang auch ganz O.K. Bin physisch schon ein bissl fertig weil die Surfbedingungen eher zur haerteren Sorte gehoeren.
bis bald
Erhard

Tags:

18 February 2006 Travel

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil