50 cent usw…

2 November 2005 in Travel

Oi,Oi
ich nehme das mit der mangelenden Produktivität somt zurück. Ihr habt keine Ahnung was wir hier leisten. UNGLAUBLICH. Tagsüber kiten, und nachts Oiajajahh….
Mein letzter Abend in Rio war, wie übrigens fast jeder tag echt ein Erlebnis. Wir (ca. 40 Leute aus dem Hostel) waren auf einer Funk Party in den Favelas von Rio. Ich sag nur, ein 50 cent Video is nix dagegen. 100e Latinos die ihre halbnackten Boodies shaken.
Fotos gibts leider keine, angaeblich haben das diese Leute nicht so gern ???? Anschliessend ging es direkt zum Flughafen, und ab nach Fortaleza.
Jetzt is sogar das Wetter perfekt, super Wind, Sonne, Strand, Kiten…. Wie is eigentl. das Wetter in Ö?
Ahja, gestern hab ich eine mächtige Watschn von einer Welle bekommen so das mein Ohr ganz blau is. Auu.
Das mit dem Handy funkt prinzipiell. Es is alerdings nicht oft eingeschalten. Ich sehe aber trotzdem die entgangenen Anrufe und freu mich dann.
Langsam wirds auch mehr Fotos geben, in Rio war das ein bisserl schwierig, sorry.



Tags: , ,

2 November 2005 Travel

No comments yet.

Leave a comment



welcome to my blog about travel, some stuff photography, digital art, and whatever else moves me. Randomly in english or german language.

Search

Enter your email address:

this Blog

Recommended Sites

Pleeaase !!!

Contact me:

My status




Erhard Wengers Facebook-Profil